Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.

patrick dimayuga

Nachruf

Shihan Patrick Dimayuga,

Hanshi, 8. Dan Aikido,

 

ist viel zu früh von uns gegangen. Wir trauern nicht nur um einen wahrhaft großen Kampfkunst-Meister, sondern auch um einen wunderbaren Menschen. Zu gerne erinnern wir uns an die Stunden mit ihm auf der Tatami und in froher Runde nach den Lehrgängen. Mit seiner ihm eigenen, sehr humorvollen Art hat er uns mit Pantomimik nicht nur zum Lernen, sondern auch immer wieder zum Lachen gebracht. Trotz der Sprachbarriere gab es für uns immer eine Verständigung – von Herz zu Herz.

Patrick, wir vermissen dich!

Trainingszeiten

Mo. 19:00 :: Jiujitsu & Karate
Mo. 20:00 :: Iaido
Di.  19:00 :: Jiujitsu & Karate
Di.  18:55 :: Frauentraining
Di.  20:00 :: Modern Arnis
Mi.  18:30 :: Aikenko Ido Ryu
Mi.  20:00 :: Jiujitsu & Karate
Do. 19:00 :: Karate
Do. 20:00 :: Modern Arnis
Fr.  17:00 :: Kindertraining
Fr.  18:30 :: Jugendtraining

Details siehe Trainingszeiten!

 

Kontakt

Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.
Rudolf Gabert
Gustavstr. 3
82377 Penzberg
Tel.: 08856 932623
info@jiujitsu-karate.de

© Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V., 2015 | Datenschutz | Impressum