Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.

Kung Fu Panda 3

Kino-Sondervorstellung eröffnet Veranstaltungsreihe zum 40 jährigen Jubiläum der Kindergruppe.

Panda Kino

Vor 40 Jahren startete die erste Kindergruppe mit ihrem Budotraining. Damals noch etwas kleiner, ist heute daraus eine stattliche Kinder- und Jugendgruppe geworden.

Als Auftaktveranstaltung waren die Kinder und Jugendlichen zu einer Sondervorstellung von "Kung-Fu Panda III" eingeladen. Das ließen sich nicht viele entgehen und so tummelten sich vor dem KinoP alsbald an die 80 junge Budokas.

Und im Kino war es dann auf einmal mucksmäuschenstill...

Auf der Leinwand wiederum lies es der "Drachenkrieger" - Panda "Po" und seine Weggefährten kräftig krachen. Aber auch einige philosophische Ansätze der Budokünste waren wieder geschickt in die Geschichte mit verpackt.

Die "Aktion-Kino" stieß auf große Begeisterung bei den Kids, was man so den grinsenden Gesichtern und den vielen Lachern entnehmen konnte.

Der erste Streich war damit ein voller Erfolg, auf die weiteren darf man dann gespannt sein.

Übrigens - einen aus dem ersten Kindertraining gibt's noch im Verein- na dann ratet mal...

Trainingszeiten

Mo. 19:00 :: Jiujitsu & Karate
Mo. 20:00 :: Iaido
Di.  19:00 :: Jiujitsu & Karate
Di.  18:55 :: Frauentraining
Di.  20:00 :: Modern Arnis
Mi.  18:30 :: Aikenko Ido Ryu
Mi.  20:00 :: Jiujitsu & Karate
Do. 19:00 :: Karate
Do. 20:00 :: Modern Arnis
Fr.  17:00 :: Kindertraining
Fr.  18:30 :: Jugendtraining

Details siehe Trainingszeiten!

 

Kontakt

Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.
Rudolf Gabert
Gustavstr. 3
82377 Penzberg
Tel.: 08856 932623
info@jiujitsu-karate.de

© Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V., 2015 | Datenschutz | Impressum