Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.

 

Besondere Auszeichnung für Shihan Rudi Gabert

Bay Staatsministerium

Wir gratulieren unserem Shihan Rudi Gabert zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Band durch den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier.

Diese hohe Auszeichnung erhielt er für über 40 Jahre sowohl nationalen als auch internationalen ehrenamtlichen Einsatzes für die  Förderung der japanischen Kampfkünste.
Besonders anerkennenswert wurde sein Beitrag zur Förderung der Jugend und der Völkerverständigung hervorgehoben.
Es ist eine Auszeichnung für sein Wirken sowie eine Ehrung unseres Dojo und all seiner Schüler, aber auch für den Verband asiatischer Kampfkünste und Idokan Europa.
Rudi, wir alle gratulieren herzlich zu dieser großen Anerkennung.

 

Bild: Christoph Schedensack

Trainingszeiten

Mo. 19:00 :: Jiujitsu & Karate
Mo. 20:00 :: Iaido
Di.  19:00 :: Jiujitsu & Karate
Di.  18:55 :: Frauentraining
Di.  20:00 :: Modern Arnis
Mi.  18:30 :: Aikenko Ido Ryu
Mi.  20:00 :: Jiujitsu & Karate
Do. 19:00 :: Karate
Do. 20:00 :: Modern Arnis
Fr.  17:00 :: Kindertraining
Fr.  18:30 :: Jugendtraining

Details siehe Trainingszeiten!

 

Kontakt

Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.
Rudolf Gabert
Gustavstr. 3
82377 Penzberg
Tel.: 08856 932623
info@jiujitsu-karate.de

© Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V., 2015 | Datenschutz | Impressum