Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.

 

Dojo Übernachtung der Tiger Gruppe

Am 13.07.2018 trafen sich alle Kinder und Übungsleiter der Tigergruppe um sieben Uhr abends zur Dojo-Übernachtung an der Winterstraße.

Nachdem die Jungen und Mädchen ihre Schlafplätze aufgebaut hatten, wurde zum Abendessen eine große, leckere Pizza bestellt. Nach dem Abendessen gab es eine wichtige Einweisung in die Verhaltens- und Benimmregeln im Dojo. Anschließend gab es dann noch einen kleinen Abstecher zur Eisdiele, als zusätzliche Belohnung der bestandenen Kyu- Prüfungen (Nochmals herzlichen Glückwunsch).

Eine Spielerunde auf der Wiese beendete den Tag und zurück im Dojo machten es sich die Kinder in ihren Schlafsäcken bequem und nach und nach kehrte auch langsam Ruhe ein.

Der nächste Tag startete nach dem Frühstück mit einer ausgiebigen Karate-Einheit, bei welcher Fortgeschrittenen- Techniken ausprobiert wurden. Schon bald wurden die Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt und somit ging wieder eine Dojo-Übernachtung zu Ende. Für die gesamte Tigergruppe waren es zwei aufregende und lustige Tage.

Trainingszeiten

Mo. 19:00 :: Jiujitsu & Karate
Mo. 20:00 :: Iaido
Di.  19:00 :: Jiujitsu & Karate
Di.  18:55 :: Frauentraining
Di.  20:00 :: Modern Arnis
Mi.  18:30 :: Aikenko Ido Ryu
Mi.  20:00 :: Jiujitsu & Karate
Do. 19:00 :: Karate
Do. 20:00 :: Modern Arnis
Fr.  17:00 :: Kindertraining
Fr.  18:30 :: Jugendtraining

Details siehe Trainingszeiten!

 

Kontakt

Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V.
Rudolf Gabert
Gustavstr. 3
82377 Penzberg
Tel.: 08856 932623
info@jiujitsu-karate.de

© Jiu-Jitsu- und Karate-Schule Penzberg e.V., 2015 | Datenschutz | Impressum